Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im JUNI

wiedermal an einem verregneten tag


welch erholung.. seit montagabend gehört unser bett wieder uns :)


 immer noch mein absolutes lieblingsgetränk.. ach was! lieblingsgetränk von der ganzen FAMILIE :)


 jeden morgen die gleiche qual der wahl... frage!


na wieder mächtig durst?


elena ist auf dem genesungsWEG... 
man bin ich froh, dass klein würmchen die medis ohne grosse proteste eingenommen hat..


auch bei elenas kleiderschrank geht die qual der wahl... frage weiter :)


danach gut die zähne putzen! diese medis sind vollgedröhnt mit ZUCKER!!!


dann gehts zum einkauf... zuhause angekommen stürzt sich elena gleich auf die mimiJOGHURTS


ruhe kehrt ein,  elena hält mittagsschlaf und ich kann mich meinem projekt endlich wieder widmen.


schnell noch kopien machen und einer meiner viiiiiiiiiielen nachbarinnen zurück bringen..
vielleicht noch ein pläuderlein halten... hihi


geschenk für heute abend ist organisiert...


denn heute gehts mit den guten freunden zum chinesen essen und meine abendklamöttchen sind auch schon gerichtet :)

danke fürs vorbei schauen!

mehr 12er menschen im juni gibt es bei frau kännchen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...