Mittwoch, 25. Januar 2012

Schuhparade...

ich schmachte dahin, wenn ich die ersten schühchen von elena sehe. nun ist es auch soweit und elena schreitet mit den ersten schuhen durchs land. gestern sind wir beide voller stolz in den tollen kinderschuhladen von susanne eingetreten und später mit einem breitem grinsen im gesicht aus dem laden raus!



jetzt gehört sie auch dazu und erobert mit ihren kleinen aber doch sicheren schritten die welt.
:O) ach!!
und doch sag ich mir immer wieder... "ach kindchen wieso musst du so schnell erwachsen werden!?"



Kommentare:

  1. Ohja, wie recht du doch hast ... Erwachsen werden sie leider viel zu schnell. Genauso ein
    Bild hab ich jetzt vor Augen ... nur bei mir ist es jetzt 19 Jahre her und wer weiß, in ein paar Jahren stehen vielleicht wieder so kleine Schühchen vor der Tür und dann, hat meine Tochter genau deine jetzigen GEdanken.
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz ganz viele tolle Schritt mit deiner Süßen. Genieße jeden davon.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Ach sind die süß! Ich kanns gar nicht glaub, dass wir auch mal in so niedliche Schuhe gepasst haben!
    Hab noch eine schöne Restwoche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön... mir wird immer ganz warm ums herz, wenn ich die ersten schuhe meiner mädchen wieder in den händen habe.
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind auch wirklich süß die Schuhchen! :o)
    Dann wünsche ich viel Spaß beim Welt-Entdecken! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebes Aprilmädchen, noch hast du ein paar Kinderjahre mit deiner Tochter, so schnell geht das nicht mit dem Erwachsen werden..... aber erst sind es die ersten Schuhe, dann der Schulsack und und und.... wünsche dir und deiner Familie gesundes gedeihen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie härzig, die sind also wirklich mega schön. Die ersete Schüeli sind für mi eifach öpis ganz speziells;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind Herzallerliebst.Sooo niedlich mit den kleinen Schuhen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...