Freitag, 27. Januar 2012

DARF ICH VORSTELLEN...

NEUES SPIELZEUG!
lange wollte ich schon so ein dings da und nun hab ich auch eins! ..breitGRINS..
ich kriegte sorgar mal zu hören... die gibt es nicht mehr, die wurden aus dem verkehr gezogen.. heute bekommst du modernere beschiftungsmöglichkeiten... ;(
aber dann hat frau IM NEBEL so ein teil aus schweden mit nach hause genommen und es gab hoffnung für mich!

ich begab mich mal ins internet auf die suche... nach langem herumstöbern hab ich IHN gefunden!
 ohh ja.. und hab ihn gleich zu meinem BESITZ erklärt!!


jetzt bekommen meine zeitschiftenBOXEN mal ne neue beschriftung drauf.
und dann schwirren mir noch so andere leckere ideen im kopf herum..

für alle die auch so ein tolles neues SPIELZEUG wollen! 
man bekommt ihn HIER und HIER die beschriftungsrollen :)
habt freude damit und beschiftet was das zeugs hält... yea!


Kommentare:

  1. Oh ja! Ich kenne auch jemanden der so ein Dings hat und fands auch ganz toll. Ich hab mir gleich mal ein paar beschriftete Schildchen machen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. YAY! Mein Beschriftungsgerät grüsst Dein Beschriftungsgerät. :) Die gibts im Fall bei uns im stinknormalen Coop.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist nicht dein ernst... wieso erfahr ich dass erst jetzt!? lach

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  3. guguuus, ich hab' die teile auch schon bei jako-o gesehen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch monatelang mit mir gerungen um jeden euro bei jedem laden wo ich ihn günstiger finden konnte ;-)

    und dann seh ich ihn hier mitten in pusemuckel in einem laden, nach dem ich ihn hatte. zum gleichen preis....

    ach und bei staples muß ih mich auch auslachen lassen auf der suche nach dem gerät ;-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ein Teil habe ich mir heute auch gekauft. Die Migros hats. 19 Franken 80. Was soll ich nur schreiben?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gnihihihihihihi. Wobei, mir gibts ja fast einen, wenn ich sehe was man in der Schweiz für die Farbbänder bezahlt, wenn man die ersetzt haben will. Ach herrje! Aber das Ding ist trotzdem einfach C H E F! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Spielzeug gell .... bei uns war's schon eine ganze Weile im Haus und ich wollte auch noch anfügen, dass es Gerät und Bänder im ganz normalen migi bei den Schreibwaren gibt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. liebe mimi...
    ich kann es nicht fassen... ich hab in die ferne geschweift, dafür liegt das gute ja so nah :)
    danke für den tipp. dann werde ich mir in zukunft die bänder in der migros kaufen :) dann muss ich nicht immer speziell in conrad gehen.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...