Sonntag, 9. Januar 2011

unsere bubu...

gibts jetzt in einem sketchbook :-)
JOHANNA von fritz illustration startete vor einiger zeit ein sketchbookPROJEKT...
und sammelte bilder von katzen und hunden...
und das kam dabei heraus...
meine süsse bubu

hier sieht ihr weitere faszinierende geschöpfe :-)
danke johanna für deine tolle arbeit :-)

Kommentare:

  1. Sooooo süss!
    Unsere Mona ist auch drin und sie sieht eurer Bubu soooo ähnlich!
    GLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Eve, ja, ich habe jedes einze lne Bild/Foto von Johanna verfolgt und ich finde es ganz toll, dass euer Bubu es in das Skizzenbuch geschafft hat. Das wäre doch nun ein Bild für dich, gross, bunt und witzig auf Leinwand ? Ich liebe deine Bilder! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!

    Das ist ja eine super Arbeit von der Johanna, ich bewundere solche Künstler wie euch! Dein Bild vom letzten Post finde ich übrigens fantastisch!

    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eve!

    Das ist ja eine super Arbeit von der Johanna, ich bewundere solche Künstler wie euch! Dein Bild vom letzten Post finde ich übrigens fantastisch!

    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuu bubuuuu, wie süß...

    ich schaue gleich bei johanna vorbei...

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  6. so süß!

    hach... ich habe die illus schon auf jokis flickr seite bewundert und bin ganz traurig, dass ich davon vorher nichts mitbekommen habe... ich hätte ja gern einen joki-pepper! :o)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, ich lach mich schlapp. Wie süß ist das denn?

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...