Sonntag, 5. September 2010

der küchenzauber geht weiter...

komme ich doch noch auf den geschmack eine *göttin der küche* zu werden...? lach
schon interessant was hormone alles mit einem anstellen können.... :-)



*rezept für himbeertiramisu*

mit löffelbiskuit die form auslegen
mit orangensaft die biskuits begiessen
300-400 g himbeere und mit etwas zucker mixen
250g mascarpone und 250g magerquark, 1päckli vanillezucker, 100g zucker alles gut mischen
2,5 dl rahm schlagen und darunterziehen
alles über die biskuit giessen oder bei 2 lagen auf 2 aufteilen
man kann schockopulver darüberstreuen oder einfach mit himbeeren garnieren
ca. 2 stunden kalt stellen

än guätä!!


Kommentare:

  1. Ja..ja..die lieben Hormone *lach*
    Bei mir ist die "schwangere" Zeit vorbei doch die Liebe zum Himbeertiramisu ist geblieben! Einfach lecker!!!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh lecker....gibts noch einen kaffee dazu.....ich auch wollen haben!!!!

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, was die hormone nicht alles mit einem anstellen - du wirst wirklich zur bäckerin (und köchin)!!!! liest sich sehr sehr lecker das rezept :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh lecker...
    Das ist einer unsererer Lieblings Dessert`s!!! Obwohl ich ein anderes Rezept habe klingt das auch ganz Lecker. Ich würde es einfach über Nacht Ziehen lassen dann wird`s noch besser als nur die 2 Stunden.

    Also fals dein Herzchen sich doch noch für die Kücke öffnet, kann ich dir gerne jeder Zeit ein paar Tips oder Rezepte geben. Ich würde dafür gerne noch ein bischen besser Zeichenen Lernen unter deiner Anleitung ;O)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Der Nestbautrieb hat bei dir wirklich voll eingeschlagen und ich freu mich mit dir. Spätestens dann, wenn du noch alle Küchenschränke aufräumen willst, solltest du dein Köfferchen gepackt haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe karima...
    ich komme gerne darauf zurück :-)

    liebe barbara...
    ohhh ja köfferchen muss ich auch noch packen. jetzt rast die zeit und ich will noch sooooooooooo viel machen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...