Freitag, 3. September 2010

besondere momente...

es ist ja bekannt, dass ich ja nicht besonders gerne koche oder backe. nur in besonderen momente geniesse ich die küchenkunst besonders gerne. wie heute.... :-) und warum... kurze erklärung gefählig?
also... als pflegefachfrau arbeitet man sehr unterschiedlich.. man hat frühdienste, mitteldienste, spätdienste oder nachtdienste.... und man muss auch an feier- und sonntagen arbeiten. was sehr abwechslungsreich sein kann oder auch "man schon wieder...."
also ich komme auf den punkt... ich habe heute für mein team einen kuchen gebacken, WEIL heute mein letzter spätdienst ist...hurrra! den diese sind in meinem jetzigen zustand etwas streng geworden und dazu kommt noch dass ich ganz viele wochenende frei haben werde... für mich sind das ganz besondere momente. nicht dass ich nicht mehr arbeite, nein... ! nun habe ich sehr viele frühdienste und die sind ganz begehrt :-)

aber nicht nur dass.... mit diesem zaubergebäck will ich meinem team danke sagen. weil sie mich tagtäglich in meiner arbeit unterstützen und sie meine freude am schwangersein teilen.
wenn ich hilfe brauche sind sie immer vor ort und machen mich und meinen kleinen stern glücklich :-)


mein *kleiner stern im bauch* wird vom team mit verschiedenen zuckersüssen kosename angesprochen, täglich gibt es bauchstreicheln und liebes grüsse


dafür danke ich euch von ganzem herzen mit diesem süssen zaubergebäck à la kitschmama.


das rezept habe ich aus der aktuellen coopzeitung siehe hier...
statt zwetschen habe ich gravensteiner äpfel genommen..
guten appetit :-)


Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja eine tolle Geste und ich könnte glatt auch reinbeißen... ich lese gerade so ein bißchen in deinem Blog umher und habe fast Tränen in den Augen. Das liegt daran dass unser Ratz heute 2 Jahre alt wird und ich ohnehin etwas sensimental bin. Ich freue mich einfach über jede schwangere Frau sooooo doll, denn es gibt einfach kein größeres Wunder als eine Schwangerschaft und die Kinder, die daraus entstehen. Ich wünsche dir für den Endspurt alles erdenklich Gute und ganz ganz viel Energie und Freude.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja eine tolle Geste und ich könnte glatt auch reinbeißen... ich lese gerade so ein bißchen in deinem Blog umher und habe fast Tränen in den Augen. Das liegt daran dass unser Ratz heute 2 Jahre alt wird und ich ohnehin etwas sensimental bin. Ich freue mich einfach über jede schwangere Frau sooooo doll, denn es gibt einfach kein größeres Wunder als eine Schwangerschaft und die Kinder, die daraus entstehen. Ich wünsche dir für den Endspurt alles erdenklich Gute und ganz ganz viel Energie und Freude.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh da krieg selbst ich alte nichtkochseele aber vielliebereßseele ganz arg tränchen in die äuglein...schnief...was bist du doch für ein geschenk!
    lass dich mal dolle drücken und dein sternchen inside auch :-)))
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber sehr lecker aus!!! die coop-zeitung haben wir hier auch, aber ich glaube, die ist nur für deutschland?
    jedenfalls haben die auch immer oberleckere speisen darin und auch sonst viel interessantes!
    glg

    AntwortenLöschen
  5. na der kuchen sieht aber seeeeeeeeehr lecker aus!!!!! vielleicht kommst du ja doch noch auf den koch- und back-geschmack:-)

    geniesse weiterhin deinen kleinen zwerg im bauch - ich beobachte bei jedem besuch auf deinem blog wieviel tage noch sind bis zum grossen tag:-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. sternchen..was für ein schöner Name...und dein Post auch wundervoll..ergreifend..ich kann richtig mitfühlen...die kleinen aber wichtigen Meilensteine..hach ich wünsch dir alles Gute in den Frühschichten...:-) und genieße die wundervolle Zeit..gvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. @...alle

    vielen lieben dank ;-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. hhhmmmmm....lecker, lecker!!!

    würd ich sofort von abbeissen ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...