Mittwoch, 25. August 2010

heute abend noch...

schnell einen neuen schlüsselanhänger genäht...


ich bin ganz verliebt in die neue stickdatei und dem dazu passende webband von *das schneiderlein*


stickdatei und webband erhält ihr hier

nachtrag zur zimmerräumung!!
erstmals herzlichen dank für die aufmunternden kommentare ;-), habe mich riesig gefreut.
zimmerräumung erledigte sich eigentlich schnell, denn das chaos verlagerte sich vom zimmer in den gang/flur weiter aus. das material wurde vor zu entsorgt oder in den keller verstaut.
die kindermöbel sind endlich fertig aufgestellt und warten auf den zimmerschmuck.
mein geliebtes stoffregal ist noch nicht ausgeräumt, aber auch dies wird sich in den nächsten tagen oder wochen leeren. denn zuerst muss ich noch in meinem bastelzimmer etwas ordnung machen und dann kommen meine "viel gestreichelten stoffe" wieder in das auszugsregal von ikea...lach
bis bald eure eve

Kommentare:

  1. Das wird schon. Dein sicher süsses Baby wird in den ersten Wochen dein Stoffregal auch nicht ausräumen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara..

    :-)))))))))))))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Ein Neugeborenes braucht noch gar nicht viel Platz und wird mit der Zeit sein Refugium erobern. Also mach dir keine Gedanken, liebe Eve, alles zu seiner Zeit. Der Schlüsselanhänger ist aber auch besonders hübsch, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eve!

    Wow ist das ein toller Anhänger!
    Stickmaschinenbesitzerinnen können solch wunderschöne Dinge zaubern, gell!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. liebe kathi...
    oh ja, wenn man eine stickmaschine hat kann man viele tolle sachen machen. als ich noch keine brother hatte, bestaunte ich auch in diversen blog die tollen designs. und wünschte mir sehnlichst eine stickmaschine. ein halbes jahr habe ich gebraucht um die richtige maschine zu finden und jetzt bin ich einfach nur glücklich.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Die Datei sieht ja wirklich herzallerliebst aus....

    ... lass die Stoffe nur da... es kan nicht bunt genug sein :-)

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...