Donnerstag, 11. Februar 2010

Wenn es an der Haustür zweimal klingelt...

... eilt Lady Kitschwelt herbei und öffnet die Tore...
sogar der DHL Mann bemerkte wie sehnlichst ich auf dieses Wunderpakt wartete.
Keine Minute verstrich und der Karton stand offen...
schmacht, schmelz.. uuch




was für ein Anblick...


Zu Anfang als ich meine Brother gekauft habe, verwendete ich das Stickgarn Anchor. Leider bekam ich in dem Laden nicht alle Farbtöne die ich gerne haben wollte. Dann kam ich auf die Mettler Stickgarne und probierte die aus. Ergebnis.. Farbauswahl ein Traum, Preis wunderbar und Qualität eins A. Obwohl ich mit Mettler Garne zufrieden bin, muss doch Frau hin und wieder etwas neues ausprobieren.. oder?
Also hab ich mir mal die Stickgarne von Brildor geshoppt...
..und jetzt habe ich RIESEN Lust bekommen zu sticken... also bis bald



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...