Donnerstag, 11. Februar 2010

Wenn es an der Haustür zweimal klingelt...

... eilt Lady Kitschwelt herbei und öffnet die Tore...
sogar der DHL Mann bemerkte wie sehnlichst ich auf dieses Wunderpakt wartete.
Keine Minute verstrich und der Karton stand offen...
schmacht, schmelz.. uuch




was für ein Anblick...


Zu Anfang als ich meine Brother gekauft habe, verwendete ich das Stickgarn Anchor. Leider bekam ich in dem Laden nicht alle Farbtöne die ich gerne haben wollte. Dann kam ich auf die Mettler Stickgarne und probierte die aus. Ergebnis.. Farbauswahl ein Traum, Preis wunderbar und Qualität eins A. Obwohl ich mit Mettler Garne zufrieden bin, muss doch Frau hin und wieder etwas neues ausprobieren.. oder?
Also hab ich mir mal die Stickgarne von Brildor geshoppt...
..und jetzt habe ich RIESEN Lust bekommen zu sticken... also bis bald



Kommentare:

  1. wow! Einen super Koffer hast du dir da geleistet! Mettler finde ich zwar qualitativ sehr gut, aber der Preis ist echt überrissen. Hätte dir sonst auch noch einen Hammer-Anbieter, wenn du nochmals Faden brauchst, aber wird eher im nächsten Jahr sein ;-) oder?
    GLG und viel Spass mit deiner Sticki
    (och ich hette doch auch sooo gern eine *snif*)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe auch eine Brother und überlege gerade so nach und nach auf Brildor umzustellen. Was hast du denn für eine Maschine? Und berichtest du über deine Erfahrungen mit dem Garn? Die Farben sehen auf jeden Fall schon mal toll aus, und eine Riesenauswahl hast du da bestellt...neid neid neid. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe den Koffer auf, und bin total begeistert von den Farben und der Qualität. Viel Spaß beim Testen. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  4. liebe little somethings...
    ich bin immer für neue angebote offen, werde mich noch persönlich bei dir melden.
    vielen lieben dank

    liebe rülli
    ich habe eine brother innovis 700 E II und bin happy mit ihr. sicher ich werde dich/euch gerne auf dem laufenden halten wie es ist mit den brildor garnen.
    vielen danke

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle Lieferung könnte ich auch bald mal weider brauchen.
    (Ich benutze allerdings anderes Garn)

    Viel Spaß beim sticken
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Bow....auch haben wollen. Das sieht ja irre aus.
    Fange schon mal an zu sparen und wenn du dann gute Erfahrungen mit dem Garn gemacht hast, schlage ich dann auch zu.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gespannt, welche Erfahrungen du damit machst. Die Farbauswahl ist schon mal super gut.
    Ich brauche immer das original Brothergarn und bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch Brildor Koffer gegönnt. Ich bin mit dem Garn super zufrieden und sticke damit schon seit 2 Jahren. Aber mit der Brother Innovis 700 II bin ich total unzufrieden ;-( Ich hab wohl ein Montagsgerät und spare schon auf eine andere Sticki - Vorraussetzung ist aber, dass sie auch mit Brildor sticken kann.

    GLG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein Traum!! Da wünsche ich viel Spass beim sticken und bin auf die Erfahrungsberichte gespannt, denn ich habe die gleiche Maschine. Ich sticke mit Madeira....
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Eve,
    ich habe mir diesen wunderschönen Koffer vom Christkind schenken lassen! Ja, Frau hat sich Stickgarn gewünscht! Als ich es in meinen Händen hatte war ich auch von den Farben richtig verzaubert! Viel Spaß damit, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum liebe Eve!
    Ich sticke mit Madeira-Garn und bin immer sehr zufrieden.Mein Maschinchen liebt das Garn.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Ich sticke auch auf einer Brother - allerdings benutze ich außsschließlich Madeira Garn, da aber doch teuer ist. Hat das Brildor auch einen schönen Glanz?

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe raupptiere...
    ohh ja... es hat einen wunderbaren schimmer das brildor :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. Juhu Eve,
    ich bin hin und weg. Da hast du dir wirklich etwas tolles zugelegt. Und gleich sooo viel sooo schönes. Mein Maschinchen macht mir gerade ärger *grummel* ob es auch anderes Garn möchte??

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  15. Nochmal ich: Ich hab auchz ne 700E. Bin daher echt gespannt, wie du mit dem Brildor zufrieden bist.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eve..ich wünscht, ich hätt eine Stickmaschine ^^
    Diese Farben, ein Traum. Ich kann dir deine Freude gut nachfühlen!
    Auf tolle Ergebnisse und Frühlings-Werke :-)

    Corina

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin von diesem Garn mehr als begeistert-du hast eine gute Wahl getroffen!

    Nachschub und noch ganz viele weitere Farben zu einem super Preis gibt es bei ebay!!
    Also viel Freude beim Sticken!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. hey kreative zuckerschnute;o)
    die düsteren glücksbringer sehen seeeehr gelungen aus!
    und der koffer mit den feinen garnen läßt mein herz ebenfalls höherschlagen...
    lg,
    sewsie

    AntwortenLöschen
  19. jaaa, ein Traum dein riiisen Koffer. Ich hab mir auch brildor mal bei ebay gekauft, allerdings NUR 10 Spulen. Bin sehr zufrieden damit.

    glg simone

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...