Montag, 17. August 2009

Express...

ich liebe sie... die Schwester Erika von hier!
Heute in der früh musste ich noch ein Geschenk anfertigen. Weil ich ganz vergessen habe, dass eine Studierende von unserer Wohngruppe (Pflegezentrum) ihr Praktikum fertig hat. Und was schenkt man da einer werden "Schwester"... na klar ein Chriesisteinkissen.
was sonst?!...

Stickdateidesign von hier


Webbanddesign von my Maki und bei Farbenmix zukaufen


Liebe Barbara...
wir danken dir für deinen Einsatz und Fleiss denn du bei uns geleistet hast! Und wünschen dir auf deinem weiteren Ausbildungweg alles Gute!!
Es hat uns gereut dich kennen zu lernen! Bliieb wiät bisch!!
Ganz liebe Grüsse das Team und Eve


Kommentare:

  1. So herzigi Idee,ich glaub dass chunn super ah!!!Liebi Grüess an dich....GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve

    Ganz, ganz schön sind deine "Chriesisteichüssi" geworden. Habe auch noch vor Kissen zu nähen, welche ich aber mit Traubenkernen fülle (hat aber - glaube ich - die gleiche Wirkug!?)

    Lieber Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein zauberhaftes Geschenk. Die Stickerei paßt ja wunderbar. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein superschönes Geschenk, tolle stoffkombination...
    und deine Pilzbilder sind ja der oberknaller...

    ♥ -liche grüsse simone

    AntwortenLöschen
  5. Für eine Krankenschwester kann es wohl kein besseres Motiv geben. Höchstens noch ein rotes Kreuz, aber das wäre ja ganz schön langweilig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Könnte passender nicht sein... ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ohhh... wie schön!! Und die Farben, die du dir ausgesucht hast - genial!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh die kleine ZUCKERPUPPE schaut ja klasse aus!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...