Sonntag, 1. Dezember 2019

türchen nr. 1

Am heutigen 1. Dezember starten wir gleich mit den zwei hübschen starken Löwenfreunden. Das Motiv Löwe oder besser gesagt der Stoff mit den Löwen Sujets war der Auslöser für die ganze KirschkernkissenSUCHT. Eigentlich wollte ich nur den Stoff aufbrauchen und suchte nach Ideen, was ich alles damit nähen kann. Zuerst entstand ein Kinderkissen mit dem Löwen drauf, dann ein Kinderstoffrucksack. Dann war noch was übrig vom Stöffchen und ich machte dann zwei Kirschkernkissen. Die nähten sich so locker vom Handgelenk aus, dass ich dann noch einige andere Motive mehr fertigte. Und dann war ich so weit, dass ich fast jeden Tag ein neues Kirschkernkissen nähte. Zwischendurch musste ich dann auch noch 2 mal Kirschkernsteine nachbestellen... Tja, da war sie geboren, die "Nähsucht". 




einen wunderbaren Sonntag

herzichst eve
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...