Sonntag, 25. Oktober 2015

betonstory:: hat einen neuen namen

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei den besuchern, den ausstellern und ganz besonders den rosa&roth-machern bedanken dass wir an diesem schönen und gemütlichen abend dabei sein durften. danke! es war ein ganz besonderer mini markt gewesen. wiedermal interessante gespräche kamen zustande, die zu einer schönen erinnerung werden. ganz besonders bin ich verliebt in dieses schöne nähatelier, es liegt ein hauch von zauber darin. es lohnt sich vorbei zu schauen und sich davon zu verzaubern... rosa&roth bieten nähkurse an und besitzen wunderschöne speziell ausgewählte stoffe. die beiden machern rosa&roth sind ebenfalls ganz sympathische menschen, da fühlt man sich gleich willkommen!

denn was neues:: vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt.. es gibt seit einiger zeit einen neuen blog von mir der sich betonlove.ch nennt. denn habe ich gestartet um meine betonleidenschaft in einem ganzen zu halten. denn ab heute endet hier die betonstory auf aprilmaedchen.ch und es geht weiter auf betonlove.ch. 

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag
bis bald und drück euch alle 
eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...