Montag, 20. Juli 2015

wenn das produkt die qualität ändert...

ich freue mich so, dass ich eine vogeltränke nach der andern machen darf. es macht richtig spass diese herzustellen und dann den kunden zu überreichen. die dann mit strahlendem lachen im gesicht nach hause gehen um die tränke im garten zu platzieren. dafür bin ich sehr dankbar :)
worüber ich weniger erfreut bin, ist das sich mein sandprodukt in der qualität verändert hat. den sand den ich immer bevorzugte ist auf einmal grobkörniger... mmmh zwar ganz wenig, aber beim schleifen kommen mir diese kleinen steinchen ganz schön in die quere. nanu jetzt heisst es wieder neue sandproben ausprobieren... solche sachen können schon ärgerlich sein, aber es wird sich so wieder was neues finden...





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...