Samstag, 11. Oktober 2014

jetzt darf der herbst bei mir einziehen!

so nun folgen die letzten urlaubsfotos von menorca und dann stell ich mich endlich auf herbst ein. ist ja schliesslich eine der wundervollsten jahreszeiten, find ich! man kann kuschelpullis und dicke stickjacken anziehen, experimentieren mit kürbis, suppenliebe und kuscheln mit der familie auf dem sofa... :)  oohh ich glaub ich wollte doch ferienfotos zeigen! nun hier... in unseren ferien waren wir angepasst aktiv gewesen und haben uns ein auto für einige tage gemietet. wir haben kleine ausflüge unternommen und die hauptstadt maò und die frühere hauptstadt ciutadella besucht.










wie man sicher bemerkt hat, liebt hier jemand ganz besonders pferde. von denen kann sie echt nicht genug bekommen. jetzt könnt ihr ja mal raten was für eine gebutstagsparty unsere kleine dame haben möchte! richtig *rössliparty.. pferdeparty* juhuiii :))




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...