Montag, 14. Juli 2014

ich durfte probenähen...

nun endlich ist mein revoluzzza mädchen fertig genäht und ich kann sie euch zeigen. sie hat heute einen ganz wundervollen tag bei uns zu haus verbracht. den möcht ich euch etwas näher bringen.
angefangen hat der morgen mit einem ausgiebigen frühstück im bett und sogar fridolino hat sich zu ihr hin gesellt. danach ging`s auf den spielplatz. die rutsche wurde ausgekostet, die schaukel bis an ihre grenzen geschwungen und dann zur guter letzt war noch pferdereiten angesagt. ich kann euch sagen, das war ein aufregender tag für uns alle :)




einen ganz herzlichen dank an suse von revoluzzza und danke für das vertrauen probe zu nähen... es war mir ein vergnügen und die anleitung so wie das mädchen sind ganz fantastisch. danke!!!

liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...