Freitag, 22. November 2013

bag:: schnee:: und gute laune::

ich glaube meine taschen haben nur auf diesen moment gewartet bis sie im schnee präsentiert werden können. da ich seit einigen tagen shopper-süchtig bin, hab ich mir nochmals 2 rundshopper genäht und diesmal nach meinen bedürfnissen... wo richtig viel hinein gepackt werden kann. 


der sternenstoff ist aus wachstuch und hab ich von hier.. den gibt es in verschiedenen farben und formen.


bei diesem rundshopper hab ich meine langgehorteten ikea-stoffe herausgekramt und freue mich diese jetzt endlich aufbrauchen zu können. den es wird sicher nicht bei dem einen bleiben. es sind perfekte weihnachtsgeschenke für die familie.. uupps!! ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten.. lach ;o)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...