Montag, 14. Januar 2013

hört das denn nie auf...!!

der januar wird in diesem jahr bestimmt nicht mein lieblingsmonat. nicht nur weil er graue und kalte tage mit sich bringt... nein auch ganz doofe bakterien und sonstige unnötigen mitbringsel schenkt er einem. ich hatte eine schwere angina die mich mit 40° grad fieber ins bett drückte, beim arzt erhielt ich eine geballte ladung antibiotika die mich gleich nochmals verstrich. zuhause wurde ich liebevoll von meiner familie gesund gepfegt und stehe wieder auf den beinen. nun dachte ich, ich könnte nun mein krankenlager aufräumen und alles wieder etwas in ordnung bringen was in den letzten tagen stehen geblieben ist....denkste...! nein!!! nun kränkelt auch wieder mein lieblingsmann vor sich hin. ich glaube wir drei wechseln uns ab!!!! groll


mal schauen was der restliche monat noch mit sich bringt.
warme umarmung eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...