Donnerstag, 20. Dezember 2012

bald ist endspurt...

nach dies nach werden alle geschenke fertig und darüber bin ich echt froh. ich freue mich wenn alles verpackt ist, karten geschrieben und alle geschenke bei den beschenkten angekommen sind. ab dann gönn ich mir pause bis zum nächsten jahr. jedesmal sage ich mir... für die nächsten weihnachten will ich früher anfangen und den gesagten *weihnachtsstress* entkommen. nööööööö bis jetzt hab ich es nie geschaft.... irgend etwas ist immer. tja... so spielt das leben :))


hier ein absolutes mädchenkrimskramstäschli... den kerl muss jedes grosse mädchen bei sich haben. er strahlt pure lebensfreude aus, hat ein lachen das ansteckt und lässt das leben lockerer erscheinen. der musste da drauf!!


und was da rein kommt für ein grosses mädchen, das weiss nur georgo und ich!!
wirklich ganz ganz fest geheim :)))

die stickdatei ist von hier


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...