Montag, 24. September 2012

geheimnisKRÄMEREI...

gestern bevor ich zu bett ging schwirrte mir so eine kleine idee im kopf herum. normalerweise schreibe oder kritzle ich mir die gedanken in mein kreativbuch hinein, damit auch ja nichts verloren geht. nur diesmal war ich echt zu müde um mir den einfall zu notieren.
tja... die kreativität kommt wann sie will! so lag ich ab 04.00 uhr morgens wach im bett und grübelte in den gedanken um meinen neuen einfall herum...

aufstehen wollte ich nicht, für dass war ich dann doch wieder zu müde... und vielleicht schlaf ich ja gleich wieder ein...
tja, falsch gedacht. am morgen wo ich aufstehen musste, da hätte ich liebend gerne weiter schlafen können. mmmmmmhhh!!


dann um 10.00 uhr konnte ich meine idee endlich umsetzen. elena ist mit papa beim schwimmkurs und mama hat schnell zeit.
fertig bin ich zwar noch lange nicht, ich tue mich immer etwas schwer mit den kleinen details wie figur, gesicht, augen, stoffwahl und und und...

also bis bald eve
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...