Dienstag, 14. August 2012

bequem muss sie sein...

die neue spiel- und spassHOSE.
von meiner schwiegermama hab ich ein neues altes burda hosenschnittmuster bekommen. und wenn ich mich nicht irre haben ihre jungs schon hosen von dem burdaschnittmuster getragen.. lach :)
leider finde ich im internet den passenden link für das schnittmuster nicht :((


wenn ich ein neues schnittmuster ausprobiere, schneidere ich immer aus alten oder hässlichen stoffen das teil zusammen um zu sehen ob es passt. bevor ich die tollen schönen streichelstoffe zerschneide und ne überraschung erlebe (ist auch schon mal vorgekommen). 
diesen stoff mochte ich lange nicht und hab ihn zur seite getan für genau solche projekte. nun muss ich selber zugeben die hosen sehen toll aus und sind so passend.... und werden doch für den täglichen gebrauch getragen...wow


manchmal kann ein hässliches stöffchen in einem ganz anderem GLANZ erscheinen, wenn es nur den richtigen schnitt und die richtige aufgabe erhält.


sie passen, haben luft und sind bequem!!



danke mein kleiner schatz, dass du so toll posiert hast. war mir ein richtiges vergnügen.


einen tollen wochenstart und geniesst das wetter!!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...