Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im APRIL

an einem verregneten donnerstag..


ich muss abends fast keinen wecker mehr stellen, denn pünktlich um 07.30 uhr weckt uns unsere kleine DAME mit ihrem gebrüüüülll...
guten morgen kleiner schatz :)


zwischendurch etwas bügeln...


 dann wird der GROSSeinkauf von gestern eingeräumt...


dann schmachte ich immer noch jedesmal dahin bei diesem anblick und bin einfach unendlich dankbar für so ein WUNDER!


klein DAME konnte sich nicht entscheiden was sie nach draussen mitnehmen wollte. 
*soll es der puppenbuggy sein oder doch die laufMUH..? mmmhhh ich nimm doch beides mit!*
TOLL.. nur kommt klein DAME nur beschwerlich vom fleck weg... mmhhh


mittagsruhe für klein dame und für mich heisst es FRÜHJAHRSPUTZ.. den teile ich mir schrittweise ein :)


schnell meine neue idee auf papier bringen...


dann müssen noch einige schlüsselbänder fertig gestellt werden...


nach der mittagsruhe geht`s für mich zum sport und klein DAME wird im kidsland betreut.


noch schnell was fürs abendessen einkaufen...


so! und nun beschäftige ich mich mit meiner absoluten lieblingsarbeit... dem kochen :)

noch mehr 12er TAGE findet ihr bei frau känchen!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...