Montag, 9. Januar 2012

❉ ZIMMERstunde ❉

eigentlich wäre ich jetzt immer noch bei der arbeit und hätte meinen frühdienst. da aber eine pflegfachperson ausgefallen ist hab ich zimmerstunde und muss erst am abend wieder zu arbeit, damit der spätdienst abgedeckt ist.


da kommt mir der neue IMPRESSIONEN katalog gerade richtig. ich lieg grad auf dem sofa blättere in der impression herum und dazu geniesse ich diesen leckeren GREEN tea mit HONIG.
eigentlich mag ich diese fertig produkte gar nicht und viel lieber habe ich frisch zubereiteten green tea, der so richtig heiss ist, viel lieber! aber es schmeckt!!
was will man mehr...?
ach!  ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich zurzeit totale stille geniesse. elena ist mit ihrem vater im schwimmkurs...  :) und ich kann mich so richtig schön erholen

bis bald :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...