Donnerstag, 3. November 2011

♥ VERLOSUNG ♥

so meine LIEBEN...
ich glaub es ist wieder mal an der zeit DANKESCHÖN an meine treuen leser zu sagen.
ich habe langsam echt schlechtes gewissen, dass ich nicht mehr so regelmässig in euren blogs vorbei schauen und kommentieren kann. ich komme einfach schlichtweg nicht mehr so richtig dazu. da ist noch ein kleines menschlein, dass gerne die ganze aufmerksamkeit der mama für sich haben will :-)))
dass ist auch gut so :)))

ich schätze jeden kommentar der hier eingeht und sie bereiten mir sehr viel freude.
es ist eine tolle art sich auszutauschen und mal kleine tipps weiter zu geben.

:)))))


ach so.. zur verlsoung... 
da euch meine neuen kissen so gut gefallen haben, habe ich mir gedacht dass die doch geeignet wären für eine verlosung.. oder?
was ihr tun müsst: hinterlässt einen kommentar bis am 12.november 2011... bis 23.59 UHR
schreibt welchen Kissenbezug ihr gerne haben möchtet... den orangen oder günen. es werden zwei gewinner ausgelost. 
der 1. gewinner bekommt das kissen seiner wahl und er 2. gewinner das andere (sofern man es haben möchte). jeder kann mitmachen!
zu gewinnen gibt es nur die kissenhüllen, das kisseninlett bekommt ihr hier in den massen 40x60cm.

ach... dann noch zu meinen neuen bastel-, näh- und malzimmer.
die möbel sind alle aufgebaut und haben ihr plätzchen gefunden.
eingeräumt ist auch schon einiges (aber nur mal PROVISORISCH), denn ich muss mal den ganzen mädchenkram aussortieren und dann neu einordnen. es kann wochen dauern bis ihr die ersten bilder zu gesicht bekommt. regale müssen auch noch an die wand (davon weiss mein TIGER noch nichts... bis jetzt (hallo schatz)).. es wird viel arbeit sein, aber sie macht unglaublich glücklich und spass :)))
vielleicht lass ich euch ein wenig luschern wie es so vorran geht und vielleicht bekomme ich ja noch den einen oder anderen tipp von euch :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...