Dienstag, 27. Juli 2010

ojeeee... totale vernachlässigung

mr.parker wurde in der letzten zeit etwas vergessen. 



kein wunder, mir war auch nicht gross nach putzen, waschen oder was sonst noch alles dazu gehörte. die hitze hat mich einfach geschafft. ich war froh wenn ich mich nicht grossartig bewegen musste. wenn es aber mal vorkam (musste ja schliesslich auch zur arbeit ;-)) war ich danach bachnass und die stützstrümpfe klebten... mmmmh war das lecker :-(. aber jetzt hat sich das wetter (für meine verhältnisse) normalisiert und ich bin motivierter denn je und spüre den nestbautrieb wieder. nicht nur den, sondern ich hab grosse lust entwickelt mich kreativ auszuleben. den der blog und die ideen sind die letzten wochen völlig vernachlässigt worden. dass hier hat jetzt ein ende... in kitschhausen kehrt wieder leben ein!


wünsche allen einen genussvollen tag
eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...