Dienstag, 6. Juli 2010

man bin ich ein glückspilz...

etwas tiefer und die sehne wäre durch. (hab gerade bemerkt, dass es mit tippen etwas herausfordend ist :-)..
gestern und heute war ich so voller tatendrang und war mitten im nestbaubetrieb. im kinderzimmer platz machen für den nachwuchs, neue zimmerpflanzen setzen und küchenschubladen sauber machen...
ja genau.. auch das tortenbesteck soll poliert werden... (hatte es zwar noch nie in gebrauch, aber sauber soll es trotzdem sein..lach) genau dies wurde mir zum verhängnis, mir war nicht bewusst dass die tortenschaufel ein scharfe kante hatte und schnitt sie mir mitten in den daumen. aua!! 
genäht musste mein lieblingsdaumen mit 3 stichen... man tat das wehhhhhhh!  den rest erspare ich euch, denn könnt ihr euch denken.


was mich bei der ganzen sache stinkig macht... ich kann meinen daumen nicht belasten, bei kleinstem druck schmerzt das gute stück.. und ich kann meine geplanten arbeiten nicht ausführen... grollllll :-(
genau jetzt wo ich wieder mehr energie habe und dann sowas... grumm grumm
danke, dass ich mich hier ausheulen durfte ;-/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...