...war ich nicht ganz untätig. ich wollte malen, mit farben spielen, aber damals war mir nicht danach mit acrylfarben und leinwand zu hantieren. es musste etwas kurzlebiges sein, dass ich wieder zur seite legen oder wieder anfangen kann wenn mir danach ist, ohne noch gross eine reinigungsaktion zu starten.
so entschied ich mich für couvertgestaltung, mit meinen lieblings aquarellbuntstiften von caran d`ache (ich bleib meiner kleinen schweiz treu..lach) ..anfangs etwas scheu mit der farbmischung, aber dann packt es einem mit dem experimentieren... man kann ja schliesslich nichts falsch machen. und hier ist meine kleine sammlung, einige couvert wurden schon versendet und haben hoffentlich den empfängern freude bereitet.
;-)
für die jenigen die auch gerne solch couvert gestalten wollen und sich nicht getrauen oder nicht wissen wie sie vorgehen sollen.... denen kann geholfen werden ;-). bald werde ich euch das couvert-rezept offenbaren, dann könnt ihr loslegen und der briefpost eine neue bedeutung geben.