Donnerstag, 21. Juni 2018

gelb meine neue farbe...

Es ist jedesmal eine kleine Herausforderung, meine selbst gezeichneten Stofftiere unter meiner Nähmaschine zusammen zu nähen. Mit kleinen Press- und Würgaktionen unter der Maschine, gelingt es mir dann meist sehr gut und meine Stofftiere werden lebendig.
Auf dieses Fabelwesen bin ich am meisten glücklich über die Entstehung... aber dazu ein andermal :)), kennt ihr ja.. lach.


bis hoffentlich bald
eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...