Sonntag, 20. Mai 2018

es geht tierisch was ab...

Ich hab nicht vergessen zu bloggen, ich hab ganz einfach das analoge Leben in vollen Zügen genossen. Uuuuund es war herrlich! In dieser Zeit ist jede menge Stoffkram entstanden und ich versuche euch dass alles bald zu zeigen. Denn zum fotografieren war ich zu faul, aber es wird nachgeholt. Einiges hab ich schon für euch vorbereitet und in den nächsten Tagen wird es hier ziemlich tierisch. 3 Bebewundertüten müssen noch fertig gemacht werden und Elena hat Gesellschaft mit den Stofftieren bekommen. Uuuuuund ich bin jetzt chronisch infiziert worden mit dem Nähfieber. Bald muss ich mir neue Stoffe zulegen :), aber dass ist dann ein anderes Thema... lach :)

... ein kleine Blauwal, er soll guten Appetit bringen und hält die Kleider sauber. Der vielgeliebte Esslatz. 

herzliche grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...