Sonntag, 19. November 2017

knallig-bunt und lebhaft...

Eine Mädchen-bebe-Wundertüte ist fertig geworden und auch schon weiter gereicht. Diesmal in ganz knalligen Akzenten. Mit den Farben ist dass so ne Sache... durch die Übung der Farbzusammenstellung bin ich mittlerweile mutiger und experimentierfreudiger geworden. Anfangs, vor der Stoffmission, war ich noch so zögerlich und wusste nicht recht ob das auch wirkt. Viel Zeit verlor ich, nur durch das Hin und Her.... und nun!? Geht es fast schon von ganz allein :)



ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag...
in liebe eve


Kommentare:

  1. Wie hübsch & munter ist das denn....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Einfach obergenial! Ich liebe alles was du zauberst!
    Auch die Stoffbeutel in den letzten Posts sind der absolute Knaller!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...