Dienstag, 3. April 2018

der denkfehler hat gestalt angenommen...

Er ist es wirklich..! Er ist fertig geworden und sitz von alleine. Elena hat ihn auch schon in ihr Herz geschlossen und ich bin froh hält der Kopf am Körper. Unter die Nähmaschine passte er einfach nicht, so musste er von Hand angenäht werden. Der rosa Fuchs war wahrlich ne Zangengeburt. Da alle Stoffteile doppelt vernäht sind musste dies mit dem Kopf auch passieren. Der nächste Fuchs, wird einen dickeren Hals bekommen,  so dass er dann unter mein Maschinchen passst. Es gibt nichts schlimmeres als von Hand zu nähen... meinerseits :)... Aber dazu ein andermal.






euch allen einen wunderbaren Tag..
herzlichst eve


1 Kommentar:

  1. Hoi Eve
    Die Arbeit hat sich aber nun doch gelohnt, so kuschelig er nun da sitzt und wird ja schon ganz fest begehrt. Sieht wirklich allerleibst aus.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...