Montag, 27. November 2017

ausruhen...? nix da! hier wird fleissig weiter gearbeitet

Ich finde es immer so erholsam am grossen Tisch zu sitzen und kleine Präsente zu bemalen. Es hat was meditatives und es malt sich fast schon von alleine... scherz :))  ne, ich mal echt viel lieber und geht auch schneller, als mit der Fototransfertechnik




bis bald und einen schönen Wochenstart
eure eve


Kommentare:

  1. oooooh das ist genau mein geschmack...total schön!! ja ich glaube ich muss mir mal so ein gläschen farbe holen...ich hab irgendwo noch alte holzstücke die sich prima eignen dafür ;))..tolle idee!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lee-ann..

      es ist wirklich eine wunderbare beschäftigung.. ich wünsche dir ganz viel vergnügen :)
      herzlichst eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...