Sonntag, 10. September 2017

wundertüte die 4te...

lange ist es her als ich noch kirschkernkissen nähte. die hab ich am laufmeter gemacht und verschenkt. waren immer tolle geschenk und obendrauf konnte man sie auch gut gebrauchen. nun hab ich die kleinen bauchtröster wiedermal gezaubert.

für wärme:: schnell in die mikrowelle oder backofen oder heizung  (wenn`s von der jahreszeit gleich passt und wenn man noch eine hat).

für kalt:: kann das innensäckli ins gefrierfach, dauert halt etwas länger bis es die kälte gespeichert hat. 




wünsche einen gemütlichen sonntag
in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...