Sonntag, 16. August 2009

nur eine Kleinigkeit...

Gestern habe ich noch schnell ein Geschenk fertig gestellt. Ein Kirschkernensack (ich glaub dass sagt man im hochdeutschen so mmmhhh :-/ bei uns Chiesisteisäckli... egal sieht selbst!



Ich finde es immer wieder eine tolle Idee, dies als Geschenk!
Stickdesign von Nic und kann man bei Huups kaufen.


Kommentare:

  1. Wieder sind deine Farbkombinationen so frisch uns schön und als Geschenk finde ich das auch eine tolle Idee, vor allem seit ich weiss, dass man die Steine auch in der Mikrowelle aufheizen kann. Das Muster ist das einzige aus dieser Stickdatei, dass ich noch nie gestickt habe. Aber nach deinen tollen Bildern hole ich das bald nach.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein u schönes Chriesisteiseckli geworden, ein wunderschönes Geschenk!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das ein hübsches Chriesischtaisäckli!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...