Mittwoch, 6. September 2017

wundertüte die 2te...

heute zeig ich euch den zweiten inhalt von meiner geschenkwundertüte an babies. ein einfaches holzschild mit unterschiedlicher wortwahl wurde aufgemalt. kann an beliebige ecken, türen oder orten hingehängt werden. 



ganz liebe grüsse 
eure eve


1 Kommentar:

  1. Ganz ganz bezaubernd, was sich alles in deinen selbstgewerkelten Wundertüten versteckt. Da werden sich die Beschenkten (vor allem die Eltern ;-))) sicherlich unglaublich freuen. Ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Meine Tochter hatte ein Glückspilzshirt, das sie immer sehr gerne getragen hat. Es liegt schon in einer Kiste, um daraus vielleicht mal einen Glückspilzstickrahmen für sie zu gestalten ;-)))). LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...