Samstag, 30. September 2017

süsses aus der kinderbackstube und verschmierte nutellamünder :)

ein neues backrezept entdeckt und gleich mit den kidis ausprobiert. es braucht nicht viel... einfachste zutaten, ist schnell zubereitet, kinder können mithelfen und ist superlecker!! vor allem wenn man sie noch warm verspeist. das rezept findet ihr hier :)



än guätä
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve!
    Mmmmhhhh lecker!
    Da würd ich sofort mitessen :O)
    Wow ich bin echt begeistert, was du in deinen letzten Posts gezeigt hast! Überragend was du alles zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...