Sonntag, 24. September 2017

och neee! unfreiwillige nähpause einlegen und dabei geduldig bleiben...

meine nähbrother darf sich eine erholte pause gönnen und ich muss geduldig auf meine bestellten baumwollkordel warten um mein neues nähprojekt zu vollenden. warten kann manchmal recht lange dauern, wenn man etwas neues am start hat und es nicht fertig machen kann. och mano!!


und wie man unschwer erkennen kann, wiedermal das lieblingstier der kleinen dame. also ich geh jetzt warten...

bis bald in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...