Montag, 28. August 2017

glücklich...

im hause aprilmädchen rattern die nähmaschinen wieder und es macht spass :). wochen- bis monatelang wird zum teil die nähmaschine nicht angerührt. wenn dann, dann nur mal für ein kleines "speedy"-projekt. und dann gibt es phasen wo nur noch die nähmaschine dein kreativbegleiter ist. zurzeit ist mein brother mein neuer nähkumpel :))


wünsche euch einen super montagmorgen start...
eure nähwütige eve


Kommentare:

  1. ach soviele tolle Farben..
    welche Brother ist es den?

    und ja hier auch Nähmaraton:-)))

    herzlicht Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sali silvia...
      meine nähmaschine ist die brother 550 spezial edition
      bin soweit zufrieden, manchal etwas zu viel luxus :))
      herzlichst eve

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Ja, es gibt so Zeiten, da sind eben andere Dinge wichtiger oder müssen erledigt werden. Manchmal nervt mich das. Im Moment hab ich auch wieder richtig Lust zu nähen.
    Ich bin gespannt, was bei Dir jetzt wieder für nette Sachen entstehen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...