Dienstag, 11. Juli 2017

darf ich vorstellen...

... unsere badekuglen. gestern haben wir abschiedsgeschenke gebastelt und ein haufen badekugeln geformt. das rezept hab ich von hier. nun müssen die sprudelspasskugeln nur noch weiter aushärten, damit sie hübsch verpackt werden können. der glimmer ist übringens kosmetikglitzer und machen die kugeln gleich etwas schmucker :))


einen schönen nachmittag
in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...