Mittwoch, 17. Mai 2017

stoffmission und leggins in den...

... lieblingsfarben der kleinen dame.
diese 3/4 leggins zu nähen, ging schneller als neue zu kaufen. und dann noch passend in den wunschfarben. eigentlich wollte ich so nen "regenbogenstyle" machen (dann hätte sie zu ihren vielen klamöttchen immer gleich die passende leggins dazu), aber klein dame war da anderer meinung. ok..! dann halt blautöne... sie ist glücklich und ich bin es auch :)





das schnittmuster hab ich hier gekauft und ist wirklich ruckzuck genäht.

wünsche euch nen tollen morgenstart
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Hoi Eve,
    Wow deine Tochter hat aber einen guten Geschmack, finde die Blautöne sehr schön.
    Schön das du auch auf die Wunschfarbe deiner Tochter eingegangen bist, ist nicht immer ganz so leicht als Mutter ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...