Donnerstag, 18. Mai 2017

liebesgrüsse aus dem garten...

hier wird wiedermal was neue ausprobiert. die ursprüngliche idee konnte leider nicht fertig umgesetzt werden, aber dadurch hat sich eine andere inspiration ergeben. dazu werd ich euch ein andermal ausführlicher berichten. denn ich bin auf dem sprung nach barcelona für einige tage und somit wird es auch etwas ruhiger hier :)).. also, man liest sich wieder.. 



bis bald ich geh mal sonne tanken :)

herzlichst eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...