Montag, 19. Dezember 2016

ein bündel stoffhaufen...

ein neues ganz spontanes nähprojekt ist am entstehen. als ich die pyjamas am freitag fertig genäht hatte (leider schon alles verpackt und auf dem weg zum nikolaus, der sie dann verträgt :)), überkam mich ne echte nähsucht! ich hatte ganz stark das verlangen zu nähen und nähen und nähen. und sie hält immer noch an... also ich bin mit meinem vorhaben noch lange nicht fertig. aber es ist wiedermal ein unglaublich tolles gefühl nach so langer zeit zu nähen.


kleiner einblick ins wirken.

herzlichst eve


Kommentare:

  1. Das sieht man den knuffigen Gesichtern an, dass sie mit viel Liebe genäht werden. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen. Viel Spaß noch weiterhin an der Nähma ;-))). Und du hast tatsächlich die Pyjamas an den Nikolaus geschickt? Werden sie dann nicht erst nächstes Jahr verträgt (schönes Wort)? Am besten du schickst sie das nächste Mal zu mir bzw. zu den Weihnachtselfen ;-)). Alles Liebe wünscht Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich doch ;)))
      herzlichst eve

      Löschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Ach wie lieb die Kerlchen schon aussehen! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...