Montag, 22. August 2016

unsere ferienzeit teil 1...

unglaublich, fünf wunderschöne und abwechslungsreiche wochen liegen hinter uns. dass ging ja ziemlich hopp! und hopp geht es auch wieder in den alltag, mit viel sonnengetankter energie. aber vorerst noch einige einblicke in unsere sommerferientage...
hier waren wir auf den spuren vom zwerg bartli auf einer erlebnisreichen wanderung im braunwald / glarnerland.






wunderbare alltagsgrüsse 
in liebe eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...