Donnerstag, 14. Juli 2016

pimp mir den flamingo

gestern hat frau den ganzen haushalt gemacht, wäsche gebügelt und schon abendessen vorbereitet. da hatte ich plötzlich zeit. jaaa richtig, zeit! zeit um etwas "stoffig-kreativ" zu sein. wenn ihr versteht was ich meine :) ich hab mein neu gekauftes shirt, dass ich dazumal in amsterdam gekauft hatte, etwas aufgepimpt. endlich konnte ich den, in meinem kopf schon lange kreierten, flamingo aufnähen oder nähmalen.







flamingoische grüsse 
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Sooo schön, dein Flamingo. Ich mag diese bezaubernden Tiere auch und habe vor einiger Zeit für meinen Plotter eine Datei mit drei unterschiedlichen Flamingos entwickelt. Das hat mir große Freude bereitet, aber wenn ich deinen genähmalten Flamingo sehe, bekomme ich auch Lust eine Flamingojeanspostkarte zu entwickeln ... Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...