Samstag, 9. April 2016

raus damit!

gestern und heute striktes malverbot auferlegt, konnte langsam nicht mehr. brauchte dringend abwechslung und hab mir einräumen in die einbauschränke gegönnt. somit kommt das ganze material mal aus dem weg, damit die nächste wand gestrichen werden kann. hüstel hüstel...
ebenso stehen die ersten regale und auch die konnten schon etwas eingeräumt werden. weitere regale für die betonprodukte folgen. wanduhr, sitzbank und die garderobe haben auch schon ihren platz gefunden. morgen kommt die nächste möbelfuhr ohne männliche kraft dafür von mir selbst gefahren :), den meine materialaufbewahrungsmöbelchen aus dem keller müssen auch mit ins atelier.

vorher::
sockelleiste für kabel und eckregal ging raus...


nachher::
so kann die wand in einem feinem grauton gestrichen werden und neue wandregale kommen ran.



die kastentüren sind runter damit diese ebenfalls in grau gestrichen werden können. dann hat dieses apricofarbe ein ende. ich kann sie langsam nicht mehr sehen...




nun wünsche ich euch ein ganz schönes wochenende
in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...