Dienstag, 9. Februar 2016

süsse aufträge..

eigentlich wollte ich schon lange über mein "schon 14meter stoffaufbrauch" posten, aber ich bin noch nicht zum fotografieren dazu gekommen. will ich bald nachholen, sobald meine "stoffigen" aufträge ausgeführt sind. dann will ich noch umbedingt das zopfbackgeheimnis lüften, wo ich auch noch nicht dazu gekommen bin euch dass zu zeigen... 

aber nun schnell zu dem süssen teil. während dem nähen bemerkte ich, wie viele mädchen ich schon kenne die pferdefan sind. auch als ich noch kind war, war dass so ein richtiger buuuuumm. ich kann es mir nicht erklären, da ich selber nie diese leidenschaft verspürte.  mmmhhh :) aber egal, jeder soll das lieben was er am liebsten mag.. und diese kleine dame liebt ebenfalls rössli :)



ich wünsche dir viel freude liebe jana...

euch wünsche ich ganz liebe grüsse 
eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...