Donnerstag, 7. Januar 2016

stoffmission und kuscheln

es ist ein wuschelkuschelweiches stöffchen, dass mächtig fusselt wenn man es zuschneidet. und ich mächtig froh bin den aufgebraucht zu haben. zu weihnachten gab`s für elenas freunde ganz kuschelige kissen und den rest konnte ich zu ner faulenzerhose machen. darum stimmen die nahtenden nicht hübsch auf einander (weil ich etwas improvisieren musste), aber dies ist ja nur ein detail.. hüstel hüstel.




sie wollte sie schon fast nicht mehr ausziehen und hat sie sogar versteckt, damit sie die hose morgen zum kindergarten anziehen kann.... mmmhhh

schon schön wenn das kleine mädchen die sachen toll findet die mama näht. ich kann mich noch an eine zeit erinnern (noch nicht lange her) wo sie prompt alles ablehnte. gut ist das immer nur phasenweise.

ich grüsse euch ganz herzlich
eve


Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schön. Ich habe daraus Kuschelloops für Junior und seine Freunde genäht. Die tragen sie alle gern. Gerade jetzt, wo es so kalt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Ach wie genial! Die Hose ist ein Traum!
    Wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    Ach ja, vielen vielen Dank für deine Mail und die lieben Worte! *riesigfreu*

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...