Donnerstag, 7. Januar 2016

stoffmission und dass war aber fällig!

na endlich! ich hab`s doch noch geschafft ein foto von elenas kindergartentasche zu machen. schulterklöpfchen hier und schulterklöpfchen da... es hat fast nur ein halbes jahr gedauert, aber es hat geklappt. ich habe es mir heute bewusst auf meine to do-liste gesetzt und ausgeführt.


die tasche war ein gemeinschaftswerk von jomi und mir. sie hat die tasche genäht mit allem schnick-schnack drinnen und mit aussenfach. ich habe nur das titelbild "genähmalt". elena wünschte sich ein einhorn mit regenbogenhorn und pink muss sie sein. sie tägt sie täglich gern und hält bei jedem wetter schritt. :)

herzliche grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Ohhhh ist die traumhaft schöööööön. Die darf ich nicht meiner Mina zeigen, sonst muss ich sofort an die Nähmaschine ;-)))). LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...