Mittwoch, 23. Dezember 2015

wir sagen danke danke danke

danke dass ihr uns begleitet,
danke dass es euch gibt,
danke dass ihr uns besucht,
danke für all die guten und inspirierenden gespräche,
danke danke danke...

nun schliessen wir für dieses jahr die markttore und werden sie für euch im frühling wieder öffnen und euch natürlich rechtzeitig bescheid geben, wo doreen und ich anzutreffen sind. es hat uns unendlich spass gemacht und es war eine spannende reise, die wir beide angetreten sind. nun sind wir gespannt wo es uns hinzieht und was wir noch alles antreffen werden.


nun wünschen wir euch von ganzem herzen eine gemütliche weihnachtszeit mit euren liebsten. geniesst das zusammen sein und haltet die wärme in euren herzen fest.

herzlichst doreen und eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...