Dienstag, 15. September 2015

stoffmission:: es ist wiedermal pijamazeit

die letzten selbstgenähten pijamas von elena sind ihr schon wieder zu klein geworden. da meine mission immer noch lautet.. "stoffeaufbrauchen" hab ich mich gleich an die maschine gesetzt und ihr neue schlafanzüge genäht. insgesamt 3 neue sind entstanden...


bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Ganz toll!
    Ich näh momentan auch Schlafanzüge aus "Reststoffen und Altbeeständen "
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Kombi hast du da geschaffen. Ich streichel und hüte meinen orangefarbenen Sternenstoff, der ist ein wahrer Schatz und du hast ein geniales Oberteil dazu geschaffen. Die Möwe in den Wolken, hach, da träume ich von meinem nächsten Urlaub .... LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...