Freitag, 30. Januar 2015

stoffmission:: das kind sagt was sache ist!

vor zwei tagen stand elena in meinem arbeitszimmer und bestaunte meine stoffberge, sie schaute ganz konzentriert hin und her. für einige minuten war es richtig still, bis sie plötzlich laut ruft: "he mami, du hast ja wicki!" erschrocken blickte ich zum jerseyregal und sah was sie meinte. dann erklärte sie mir das sie dringend ein neues pyjama bräuchte. mit strahlen in meinem gesicht :)))) kramte ich gleich das schnittmuster raus.. den schnitt hab ich mit einigen zentimetern verlängert und dann gab es aus einem 104 gleich ne 110. gestern ist das gute stück fertig geworden. kind und mama strahlen und sind glücklich.






bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!
    Der Schlafi sieht ja wundervoll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche süße Träume !!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...